TRAINING-VERKAUFSSITUATION-ERFOLGSERLEBNIS

Wir fahren direkt in die Filiale, halten Trainings und Lerneinheiten vor Ort ab.

Die Hemmschwelle wird dadurch minimiert, das Gehörte kann sofort angewendet werden, das Erfolgserlebnis ist unmittelbar spürbar – und messbar! Training – Verkaufssituation – Erfolgserlebnis.

Das macht es für Unternehmer einfach, uns ihr Vertrauen auszusprechen. Das macht es für uns einfach, sich auf jedes Umsatzziel des Kunden einzulassen, jede Herausforderung eines Kunden zu meistern.

Coaching on the Job ermöglicht neben der individuellen Ausrichtung unserer Trainings auch eine bestmögliche Praxisorientierung. Es ist demnach ein essenzieller Bestandteil unseres Portfolios und Kern unseres Nachhaltigkeitsansatzes.

Microcoaching nimmt Anleihen beim Coaching on the Job. Die Trainingseinheiten sind jedoch wesentlich kürzer, der Fokus liegt dabei auf maximal zwei Verbesserungspotenzialen.

Es besteht die Möglichkeit, Webinare zu verschiedenen Inhalten zu erstellen. Sie behandeln die Themen des jeweiligen Weiterbildungsprogramms in knapper, konzentrierter Form. Webinare können immer wieder abgerufen und angesehen werden.

Via Skype können sich Trainer und Teilnehmer austauschen und verschiedene Coachinginhalte besprechen. Dies passiert in definierten Sprechstunden, in denen die Trainer verfügbar sind.

Follow-up-Seminare werden vor allem im Zuge größerer Weiterbildungsprojekte innerhalb eines Unternehmens eingesetzt.